Die Bloggerin / Kontakt

Hallo, ihr Lieben! :)

Mein Name ist Tanja, ich bin 28 Jahre alt und habe 2011 meine Leidenschaft zum Lesen in diesen Blog hier umgewandelt. Ich komme aus einer kleinen Großstadt im Herzen der Pfalz und lese für mein Leben gerne. Außerdem bin ich auch noch verheiratet mit meinem Seelenverwandten und Mama von Zwillingsmädchen.

Wie ich zum Lesen kam? Nun, 2006 hat mir eine gute Freundin ihre Harry Potter-Bücher ausgeliehen und da ich bis dato schon ein großer Fan von TKKG und den drei Fragezeichen war, war Harry derjenige, der das Fass zum Überlaufen brachte. Denn von da ab war kaum ein Buch mehr vor mir sicher. 

Früher regelmäßige Besucherin der Bibliothek, habe ich bald darauf bereits meine erste Ausbildungsvergütung im nächstbesten Buchladen verprasst. 

Ich lese eigentlich von allem etwas - außer vielleicht Historiendramen und all sowas. Nein, das ist wirklich nichts für mich. Aber auch Hörbücher mochte ich zeitweise wirklich gerne - vor allem natürlich die Hörbuchversionen von Harry Potter, gelesen von meinem persönlichen Hörbuchgott, Rufus Beck. Könnte ich immer hören, ehrlich!

Da ich seit meinen frühen Teenagertagen an einer posttraumatischen Belastungsstörung leide, haben mir die Bücher nicht selten Welten eröffnet, die ich weitaus leichter ertragen konnte als die reale Welt. Und ich weiß nicht, wo ich heute wäre, wären Cassandra Clare, Joanne K. Rowling und all die anderen nicht gewesen.

Heute nenne ich über 1000 Bücher mein Eigen und bin stolze Rezensentin diverser Verlage, was mir ungemeinen Spaß macht. Und auch wenn ich mal nicht ganz so viel zum Lesen komme, so bleibt dieser Blog hier doch mein ganz persönliches Baby - Baby Nummer 3 quasi neben meinen Mädels. ;)


Ihr habt Fragen an mich? 
Anregungen zum Blog?
Wollt, dass ich eine Rezension über euer Buch schreibe?

Dann meldet euch doch einfach bei mir :)

wort-welten@gmx.de


Außerdem findet ihr mich auf folgenden Social Media-Seiten ...