K A T E G O R I E N •

[Abgebrochen]
Hiermit sind stets Post gekennzeichnet, in denen ich über ein Buch berichte, dass ich abgebrochen habe, weil es mir aus diversen Gründen nicht gefiel.

[Book Goes Movie]
Diese Sparte zeigt an, dass es sich in einem Post um Neuigkeiten eine Buchverfilmung betreffend handelt.

[BOOK NEWS]
Alle Neuigkeiten bezüglich Autoren, Buchreihen o. ä. sind stets in dieser Kategorie zu finden. Ebenso wie genaue Veröffentlichungstermine uvm.

[Book vs. Movie]
Hierbei handelt es sich um die Rubrik, in der ich Bücher ihren Verfilmungen gegenüberstelle und entscheide, was die bessere Wahl ist – Buch oder Film.

[Hörbuchregal]
Ist ein Post mit diesem Vorsatz versehen, handelt es sich um Neuigkeiten bezüglich des Regals, in dem ich meine Hörbücher horte.

[mini-REVIEW]
Kleine Rezensionen. Meist ohne Zusammenfassung über den Inhalt des Buches/E-Books. Schlicht kurz und bündig meine Meinung, ganz ohne Ausschweifungen und viel Brimborium.

[Reingehört]
Bei dieser Kategorie handelt es sich um die, unter der Hörbuchrezension zu finden sind.

[RE-READ]
Unter dieser Kategorie findet ihr alle Rezensionen zu Büchern, die ich nicht zum ersten, sondern viel mehr zum zweiten, dritten oder vierten Mal gelesen habe.

[REVIEW]
Jeder, mit dieser Kategorie markierte, Post stellt eine Buchrezension dar.

[SUB]
Jeder Post, der diesen Verweis hat, bezieht sich auf meinen SUB, meinen Stapel ungelesener Bücher.

[Summary]
Ich habe mal wieder gebummelt und meinen allerliebsten Blog vernachlässigt? Und in dieser Zeit hat sich buchtechnisch bei mir viel ereignet? Nun, genau so so sieht ein Post aus, der sich mit obigem auseinandersetzt.


Und das war es auch schon. :)

Wenn ihr noch Fragen bezüglich des Aufbaus meines Blogs habt, dann wendet euch einfach an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...