[RE-READ] R. L. Stine: Der Aufreißer (Fear Street, #23)

Montag, 27. März 2017

Autor R. L. Stine
Herausgeber: Loewe Verlag
Erscheinungsjahr: 2006
Sprache: deutsch
Originaltitel: Double Date
Preis: 7,50€ / Hardcover
Seiten: 157
Notes: Teil 23 der Fear Street-Reihe.



Kurzbeschreibung:

Eine mörderische Wette

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehende Junge in Shadyside. Er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner "Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein ...



Zusammenfassung:

Bobby Newkirk hält sich für den Allergrößten. Mit allen Cheerleadern der Shadyside High ist er schon ausgegangen - mit jeder einzelnen. Und seine Ambitionen kennen keine Grenzen. Nach fast jedem Mädchen an seiner Schule, hat er es jetzt auf niemand anderen als die Wade-Zwillinge abgesehen. Mit Samantha und Bree will er sogar zeitgleich ausgehen und so eine Wette mit seinem besten Freund gewinnen. Wenn das mal nicht ein fataler Fehler war ...



Fazit:

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dieses Buch erstmals gelesen habe. Damals war ich noch mitten in meiner Schulzeit und am Anfang meiner Lesereise, würde ich fast sagen. Beim ersten Lesen dieses Buches war ich in meiner Fear Street-Phase, die Zeit, in der ich fast ausschließlich Bücher aus dieser Reihe gelesen habe. Und wie habe ich besagte Reihe geliebt. Bei Der Aufreißer handelt es sich um ein relativ zahmes Werk der Reihe, das mich dennoch auch heute noch relativ gut überzeugen konnte. Und so sieht dann auch meine Wertung aus ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...