[Auf dem Rezensionssessel] "Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel

Sonntag, 5. Februar 2017

Palim, palim - und wieder gab es Post für mich! Dieses Mal ein Buch, auf das ich schon gewartet und auf das ich mich schon total gefreut habe. Rezensionsexemplar Nummer 2 in diesem Jahr - so viel also dazu. Aber jetzt weiter zu Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel ...


Erscheinungsdatum: 1. Februar 2017
Preis: 10,00€
Seiten: 415


Kurzbeschreibung:

Ein Wimpernschlag, und die Welt ging unter. Eine Pandemie hat fast die gesamte Menschheit dahingerafft, doch selbst zwanzig Jahre danach, geben die Überlebenden nicht auf. Obwohl Tod und Verfall ihre ständigen Begleiter sind, haben sie nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie erinnern sich an all das, was einst so selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass es für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg durch eine leere Welt werden sie von unerschütterlicher Hoffnung geleitet, denn sie wissen: Selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit.
 
 
 Ganz herzlichen Dank an den Piper Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...