[Auf dem Rezensionssessel] "Angstmädchen" von Jenny Milewski

Dienstag, 10. Januar 2017

Passend zum gestrigen Erscheinungstermin, möchte ich euch heute gerne Angstmädchen von Jenny Milewski vorstellen. Es ist das 1. Rezensionsexemplar im Jahr 2017 für mich und nun ja, das Cover ist doch einfach nur der Hammer, oder nicht? Okay, okay, ich hör schon auf und gebe dann mal weiter Infos zum Buch ...


Erscheinungsdatum: 9. Januar 2017
Preis: 13,99€
Seiten: 336


Kurzbeschreibung:

Die junge, schüchterne Malin zieht in ein Studentenwohnheim ein. Zu ihrer großen Freude bekommt sie das einzige Zimmer, das über eine Badewanne verfügt. Doch dann erfährt sie, dass sich darin ein Mädchen namens Yuko die Pulsadern aufgeschnitten hat. Kurz darauf findet Malin Haarbüschel, die nicht von ihr stammen können, und als sie eines Nachts eine blasse Gestalt sieht, wird ihr klar, dass etwas in ihr Leben getreten ist, das sie nicht mehr loswird. Etwas, das ihr Angst macht – das auf sie wartet – wo immer sie auch hingeht …


Vielen Dank für das Buch an den Heyne Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...