[mini-REVIEW] Cassandra Clare & Sarah Rees Brennan: Tales from the Shadowhunter Academy // #9 Born to Endless Night



What happens when Magnus Bane brings a baby home to his boyfriend Alec Lightwood? One of ten adventures in Tales from the Shadowhunter Academy.

After a warlock baby is abandoned on the steps of the Academy, Magnus Bane rescues the child—and brings him home to his boyfriend, Alec.


Nach schier ewiger Wartezeit ist es nun endlich so weit - Malec werden Papas! Ich kann gar nicht recht in Worte fassen, wie sehr ich dem Erscheinen dieser einen Kurzgeschichte in der Reihe entgegengefiebert habe. Und es hat sich sooooo sehr gelohnt! Eine ganze Geschichte nur über unseren Lieblings-Hexenmeister und seinen Schattenjäger. Ein absoluter Hauptgewinn für jeden Fan der beiden. Und nachdem ich mich durch die letzten Kurzgeschichten ja schon mehr oder weniger durchgequält habe, wurde ich nun endlich entschädigt, wie mir scheint. Großartig. Toll. Und voll verdiente ...