Ebenfalls (neu) auf dem Rezensionssessel: Mehr vom Heyne Verlag

Samstag, 21. Juni 2014

Und mit dem letzten unansehnlichen Foto nun endlich auch die letzten bisher noch nicht vorgestellten Rezensionsexemplare der vergangenen Monate. In diesem Fall stammen diese vom Heyne Verlag und sind sich zumindest Cover-technisch doch sehr nahe, wie ich finde ... ;) Da haben wir also ...

(Neu) Auf dem Rezensionssessel: Ein Wiedersehen mit dem Goldfinch Verlag

Dienstag, 17. Juni 2014

Und endlich geht es dann auch mal weiter mit meinem Versuch, meine Faulheit zu bekämpfen und euch endlich mal auf den neuesten Stand zu bringen, was sich in letzter Zeit in meinem Bücherregal zu alles getan hat. Hier haben wir ein neues Buch vom Goldfinch Verlag, den zweiten Teil der Reihe um Rowan Lockhart, Dalmore Jazz. Den ersten Teil habe ich seinerzeit bei Blogg dein Buch ergattern können und seither bekomme ich immer mal wieder total liebe Angebote von den Damen, die diesen unterschätzten Verlag vertreten. Und hierum geht es im Buch ...

Auf dem Rezensionssessel: Neues von Heyne Hardcore

Montag, 9. Juni 2014



Ich muss schon sagen, dass ich mich über diese Verlagspremiere doch sehr freue – denn erstmals in der Blog-Geschichte habe ich ein Rezensionsexemplar von Heyne Hardcore erhalten. Das Werk heißt Nächte inBarcelona von Erika Lust und gehört wohl auch in die Richtung jener Bücher, die dank E. L. James‘ Fifty Shades nach wie vor vor allem bei Frauen beliebt sind. Nun, da bin ich doch mal gespannt, wie mir das Buch gefallen wird …



Auf dem Rezensionssessel: Neues von Droemer Knaur

Wunderbar knallig und fröhlich kommt das Buch daher, das in den letzten Wochen aus dem Hause Droemer Knaur bei mir eingetrudelt ist: Dancing Queens: Alle Wege führen nach Waterloo von Jana Fuchs. Und darum geht es ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...