[Book Goes Movie] Trailer, Clip und Starttermin für Isaac Marion's "Warm Bodies"!

Da in den USA bereits die Verfilmung von Warm Bodies, im Deutschen Mein fahler Freund von Isaac Marion in den Kinos läuft und, wie man so liest, auch gleich die Spitze der Kinocharts gestürmt hat, dachte ich mir, ich stöbere mal ein bisschen und beliefere euch ein wenig mit Augenfutter, was die Verfilmung dieses tollen Buches angeht ...

Da hätten wir also zuerst einmal den Originaltrailer:

Dann natürlich der offizielle deutsche Trailer:

Und zu guter Letzt auch noch ein kleiner Schatz, wie ich finde - die ersten 4 Minuten des Films im Original:

Na, neugierig geworden? Oder kennt ihr bereits das Buch? Würde mich ja mal interessieren ...

Und nicht vergessen, Starttermin in Deutschland ist der

21. Februar 2013