[SUB] Aufbau #22 2012

Nichts geht doch über neue Bücher! Und heute habe ich mir gleich sechs neue geleistet. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich die nun wieder hinverfrachten soll ... Ich kann die Bücher ja nicht einmal mehr im oder auf dem Regal fotografieren, weil ich sonst erst einmal eine Tonne Bücher wegräumen müsste, die dann im Weg wären. Also muss eben meine IKEA-Schlange dranglauben. Gestatten? Miss Alleby. :) Und sie präsentiert euch heute dann also ...
  1. Dark Angel's Summer: Das Versprechen
  2. Atem
  3. Die Kane-Chroniken: Die rote Pyramide
  4. Percy Jackson: Diebe im Olymp
  5. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
  6. Echo des Blutes
Endlich dann auch mal die ersten beiden Bücher der Percy Jackson-Reihe für mein Bücherregal, wo ich diese Bücher in der Vergangenheit doch regelrecht verschlungen habe. :)