[Hörbuchregal] Aufbau #1 April 2012

Endlich mal wieder Hörbücher! Und dann auch gleich fünf. Ui, ui, ui! Aber jetzt Schluss mit meinen Freudensbekundungen - das hier sind meine neuen Hörbücher:
  1. Im Winter ein Jahr von Scott Campbell - ach, ich weiß ja auch nicht, ich mag das Cover irgendwie  ... :)
  2. Bevor ich sterbe von Jenny Downham - schon so viel davon gehört, dass es definitiv Zeit wurde, dass ich auch mal hier hinein höre.
  3. Wo kein Zeuge ist von Elizabeth George - irgendwie bin ich wohl gerade auf einem Elizabeth George-Trip ... ohne bisher ein Buch gelesen oder ein Hörbuch gehört zu haben, das von ihr stammt. ;)
  4. Das 8. Geständnis von James Patterson - nun ja, die Schlange war's eben. Sah nach Thriller aus. That's it.
  5. Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella - Buch, Film ... Hörbuch? Musste definitiv sein. :))