[SUB] Aufbau #22 2011

Ehe wir heute nun schon zum zweiten Mal in ganzen drei Jahren dem einzigen Halloween-Umzug in Europa einen Besuch abgestattet haben, blieb mir - zum Leidwesen meines lieben Geldbeutels *seufz* - noch genug Zeit, mal wieder für neue Schwergewichte in meinem Bücherregal zu sorgen. Und das meine ich ganz erst, wenn ich mir das rechte Buch mal genauer ansehe. 
Da hätten wir also:

  1. Never Knowing von Chevy Stevens
  2. Der Übergang von Justin Cronin

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  1. Hm ja, da für dieses Exemplar überall Werbung gemacht wird und es ziemlich danach klingt, dass es darin um einen Serienmörder geht, brauche ich das Buch natürlich. ;)
  2. Schon lange auf meiner Wunschliste - hauptsächlich deshalb so lange, weil die gebundene Ausgabe so unverschämt teuer ist.
Wo habe ich dieses Buch gekauft? 
Sowohl Nummer 1 und Nummer 2 stammen von Weltbild. :)