[Hörbuchregal] Aufbau/#4 Oktober 2011

Und schon wären wir wieder bei vier neuen Hörbüchern. Diesmal mit ein wenig Vampir-Power und den mir noch fehlenden Lesungen der GREGOR-Reihe - was mich ungemein freut. Genauer gesagt, wäre da dann also ...
  1. Kein Vampir für eine Nacht von Katie MacAlister - der 2. Teil dieser Reihe, den ich bereits gelesen habe und nun schon gespannt bin, wie mir die Lesung gefallen wird.
  2. GREGOR und die graue Prophezeiung von Suzanne Collins - endlich dann auch mal Teil 1 der GREGOR Reihe. 
  3. GREGOR und der Spiegel der Wahrheit von Suzanne Collins - nun auch Teil 3 zu GREGOR.
  4. GREGOR und das Schwert des Kriegers ebenfalls von Suzanne Collins - zum guten Schluss auch noch Teil 5 der Reihe, der zugleich auch der letzte ist. 
Ein weitere Reihe, die ich nun ganz und gar komplett besitze. Jetzt muss ich wohl nur noch damit anfangen, mir die ganze Geschichte mal anzuhören ... ;)