[Hörbuchregal] Aufbau/#3 Oktober 2011

Und schon wieder gibt es Nachschub an der Hörbuchfront. Heute mal ein bisschen Fantasy und Thriller.
  1. Das Böse in uns von Cody Mcfadyen - Teil 3 der Smoky Barrett-Reihe, und der einzige von insgesamt 4 Teilen, der mir bisher noch gefehlt hat. Ich freue mich jedenfalls!
  2. Das Blut von Guillermo del Toro und Chuck Hogan - mal wieder ein Überraschungs-Hörbuch für mich.
  3. Creepers von David Morrell - wieder Mr. Morrell. Und das, wo ich bisher noch nicht einmal Level 9 angehört habe ..
  4. Bartimäus: Die Pforte des Magiers von Jonathan Stroud - Teil 3 der Bartimäus Reihe, ... die ich bisher noch gar nicht zu hören angefangen habe.
  5. Gregor und der Schlüssel zur Macht von Suzanne Collins - Teil 2 der Gregor-Reihe. Mehr weiß ich bisher auch nicht.
So. Das war es dann auch schon ...