[SUB] Aufbau #8 2011

Und, wie man ja sieht, ist der Monat noch nicht einmal ganz verstrichen und mein bereits vollkommen zugestopftes Bücherregal darf sich auf zwei weitere Bewohner freuen, die da wären:

Titel: Die Gärten des Teufels
Autor: Richard Montanari
Erscheinungsjahr: 2011 
Verlag: Bastei Lübbe (Weltbild-Ausgabe) 
Preis: 10,99€
Seiten: 463


Titel: Entsetzen
Autor: Karin Slaughter
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Blanvalet (Weltbild-Ausgabe) 
Preis: 12,99€
Seiten: 511

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  • Die Gärten des Teufels: Da ich ein großer Fan von den Hörbüchern von Montanaris bisherigen Werken bin, dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht mal ausnahmsweise ein Buch?"
  • Entsetzen: Seit ich im April den ersten Teil von Karin Slaughters neuer Reihe gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, endlich auch Teil zwei - nämlich Entsetzen - in die Hände zu bekommen.

Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Beide stammen aus dem Weltbild-Laden nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt. Fast schon zu nahe, wenn ich na an mein Ausbildungsgehalt und meine Mittagspausen denke. ;)