[Hörbuchregal] Aufbau/#4 Juli 2011

Und hier dann also Nummer 4, was den Nachschub für mein Hörbuchregal angeht. Und dieses Mal steht dieser Nachschub ganz im Namen von Alyson Noel und ihrer Fantasy-Buchreihe "Evermore".
  1. Evermore: Die Unsterblichen von Alyson Noel - Teil 1 der Evermore-Reihe. 
  2. Evermore: Der blaue Mond ebenfalls von Alyson Noel - Teil 2 der Evermore-Reihe.
  3. Schneller als der Tod von Josh Bazell - eeeeeeeeeeeeeeeeendlich besitze ich also auch die Lesung meines absoluten Lieblingsbuches im Thriller-Bereich. :)
Was die Evermore-Reihe angeht, so hat diese bisher sechs Teile, wobei der letzte Band allerdings bis jetzt noch nicht in Deutsch erschienen und daher auch noch nicht vertont worden ist.
Zwar weiß ich noch nicht so recht, wann ich dazu komme, mir die insgesamt acht CDs anzuhören - aber ihr dürft sicher sein, dass mein Review nach dem Reinhören nicht sehr lange auf sich warten lassen wird.