[Hörbuchregal] Aufbau/#2 Juli 2011

Keine zwei Wochen sind seit meinem letzten Hörbuchregal-Update vergangen, und schon gibt es wieder Neues - um genau zu sein gleich fünf neue Hörbücher an der Zahl, die da wären:
  1. Illuminati von Dan Brown - MUSS man haben ... denke ich zumindest.
  2. Das Buch ohne Staben von Anonymus - endlich Teil 2 der Reihe rund um The Bourbon Kid und Sanchez, den Barmann aus Santa Mondega. Ich kann's ja kaum erwarten, endlich reinzuhören!
  3. Hals über Kopf von Kathy Reichs - Teil 9 der Buchreihe rund um Dr. Temperance Brennan, die wiederum als Vorlage für die Serie Bones: Die Knochenjägerin diente. Und noch dazu eine Autorenpremiere für mich. Ich bin gespannt!
  4. Und morgen in das kühle Grab von Mary Higgins Clark - das zweite Werk der Lady unter den Autorinnen. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.
  5. Und morgen bist du tot von Peter James - Teil 5 der Roy Grace-Reihe. Mal sehen ...